Frohe Ostern!

Leider ist meine Zeit bei der Ems-Zeitung in Papenburg schon wieder vorbei. Ein bisschen traurig bin ich ja schon, denn es waren sehr schöne und spannende sieben Monate im nördlichen Emsland! Ich habe interessante Themen bearbeitet, liebe Kollegen kennengelernt und nette Kontakte auf Terminen getroffen.


Dafür steht für mich jetzt aber ein ebenso spannendes Abenteuer an. Ab Ende April (nur noch zweieinhalb Wochen!) werde ich für fünf Monate als Video Operator auf der MS Europa 2 arbeiten. Damit ich auch aufs Schiff darf, muss ich in der kommenden Woche noch an einem 4-tägigen Sicherheitslehrgang teilnehmen. Meinen Ostermontag werde ich deshalb auf vollen Straßen und Autobahnen in Richtung Rostock verbringen.


Frohe Ostern!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

   kontakt@julianehorn.de

 

Juliane Becher

      Meine Seite teilen: