Tschüss 2014!

Foto: Christoph Heinzel
Foto: Christoph Heinzel

Das Jahr geht zu Ende und alle werden sentimental, wenn sie auf 2014 zurückblicken. Scheint ja mittlerweile fast Plicht zu sein, kurz vor dem Jahreswechsel Resümee zu ziehen.

Bei mir lässt sich das in wenigen Worten wiedergeben. Auch in diesem Jahr habe ich, sowohl während meines Volos als auch danach, viele interessante Menschen getroffen und durfte über spannende Geschichten berichten. Das Beste, was mir in diesem Jahr passiert ist, war aber definitiv, von der OV zur Ems-Zeitung (NOZ) zu wechseln. Auch in den kommenden Monaten werde ich noch ein bisschen länger aus dem Emsland schreiben, fotografieren und ab und zu filmen. Was danach kommt, ist noch offen ... Aber ich freu mich auf ein abwechslungsreiches neues Jahr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

   kontakt@julianehorn.de

 

Juliane Becher

      Meine Seite teilen: